CDC Richtlinien sollen Schmerzmittel Epidemie einzudämmen

Mar 17, 2016

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WASHINGTON (dpa) - rezeptpflichtige Schmerzmittel sollte nicht erste Wahl für die Behandlung von gemeinsamen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Arthritis, nach neuen Bundesrichtlinien Umformen wie Ärzte verschreiben Medikamente wie OxyContin und Vicodin entworfen.

Inmitten einer Epidemie der Abhängigkeit und Missbrauch gegen diese starke Opioide Medikamente gebunden die Centers for Disease Control and Prevention drängt Grundversorgung Ärzte, Physiotherapie, Bewegung und rezeptfreie Schmerzmittel zu versuchen, bevor er sich Schmerzmittel bei chronischen Schmerzen. Opioid Drogen gehören Medikamente wie Morphium und Oxycodone sowie illegalen Drogen wie Heroin.

Die neuen Empfehlungen - die Ärzte nicht folgen - Stellen bemühen um fast zwei Jahrzehnten steigende Schmerzmittel umkehren müssen verwenden, die Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens für einen mehr als vierfache Anstieg der Todesfälle durch Überdosierung gebunden zu den Drogen Schuld. Im Jahr 2014 schrieb US-Ärzte fast 200 Millionen Verschreibungen für opioid Schmerzmittel während Todesfälle zu den Drogen stieg auf rund 19.000 - die höchste Zahl auf Datensatz verknüpft.

"Wir versuchen, ein sicherer und effektiver Kurs für den Umgang mit chronischen Schmerzen," sagte Dr. Tom Frieden, die CDC-Direktor in einem Interview mit der Associated Press. "Die Gefahren der sucht und des Todes sind für diese Medikamente sehr gut dokumentiert."

Mehr als 40 Amerikaner sterben jeden Tag Schmerzmittel Überdosis einer rasant, die Frieden sagte "Arzt angetrieben ist."

Nach den neuen Leitlinien würde Ärzte Schmerzmittel verschreiben, nur nach Prüfung nicht süchtig machende Schmerzmittel, Verhaltensänderungen und andere Optionen. Die CDC will auch Ärzte, die niedrigste wirksame Dosis möglich zu verschreiben. Und Ärzte sollten nur weiterhin die Medikamente verschreiben, wenn Patienten deutliche Verbesserung zeigen.

Für kurzfristige Schmerzen empfiehlt CDC Opioide an drei Tagen der Behandlung, wenn möglich zu begrenzen.

Die Richtlinien gelten nicht für Ärzte, die bei der Behandlung von Schmerzen aufgrund von Krebs und anderen schwächenden Krankheiten spezialisiert.

Obwohl die Leitlinien freiwillig sind, könnte sie weit von Krankenhäuser, Versicherungen und Staat und Bundesamt für Gesundheit-Systeme übernommen werden.

Regierungsbeamte haben bereits mehrere Ansätze zur Bekämpfung von Missbrauch Schmerzmittel versucht. Die Food and Drug Administration beschränkt einige Schmerzmittel häufig verschrieben, um Minen zu begrenzen. Staaten wie Florida und New York haben knackte unten auf "Pille Mühlen" mit Datenbanken um zu überwachen, was Ärzte verschreiben sind. Und diese Woche Massachusetts unterzeichnet in Gesetz eine siebentägige Beschränkung erstmals Vorschriften für Opioide - der erste seiner Art in der Nation.

"Ändern der medizinischen Praxis ist nicht schnell und es ist nicht einfach", sagte Frieden. "Aber wir denken das Pendel schwang viel zu weit in Richtung der bereit Gebrauch von Opioids Schmerzbekämpfung."

Die CDC berät selten Ärzte, Medikamente - eine Rolle, in der Regel delegiert, Fachgesellschaften und Droge Regulatoren verschreiben.

Kennzeichnung für die Medikamente FDA ist breit, Auflistung verwendet wie "Relief von mäßigen bis schweren Schmerzen." Leitlinien von Schmerz-Spezialisten bieten mehr Details, sondern konzentrieren sich weniger auf Risiken. Die CDC Richtlinien setzen solche Warnungen im voraus: "Opioide nicht First-Line-Therapie", erklärt die Agentur erste Empfehlung.

Örtlichen Gesundheitsbehörden applaudierten die CDC für mit einem Gewicht auf das Problem, das sie in ihren Gemeinden konfrontiert.

"Die CDC ist eine angesehene Informationsquelle." Ihre Richtlinien Gewicht", sagte Baltimore City Health Kommissar Dr. Leana Wen.

Aber einige führende medizinischen Gruppen stockte umarmen die Empfehlungen. Die American Medical Association, die größte Berufsgruppe für Ärzte, darauf hingewiesen, dass die Leitlinien Probleme verursachen könnte, wenn sie Patienten in Richtung Schmerzbehandlungen lenken, die nicht zugänglich oder durch eine Versicherung abgedeckt sind.

"Wenn sie unbeabsichtigte Folgen produzieren, wir müssen sie zu mildern", sagte Dr. Patrice Harris, in einer Erklärung. "sie sind nicht das letzte Wort."

Die Leitlinien sind in vielerlei Hinsicht eine Rückkehr zu alten medizinischen Praxis. Ärzte, die in den 1960er und 1970er Jahren - inmitten einer Welle von städtischen Heroinkonsum - ausgebildet wurden gelehrt, Opioids für die schwersten Formen des Schmerzes, wie Krebs oder End-of-Life Care zu reservieren. Dieser Ansatz bleibt akzeptiert.

Aber in den 1990er Jahren einige Spezialisten argumentiert, dass Ärzte gemeinsame Formen von Schmerzen undertreating waren, die von Opioiden, wie Rücken- und Gelenkschmerzen profitieren könnten. Die Nachricht wurde verstärkt durch Multimillionen-Dollar-Promotion-Aktionen für neue, lang wirkende Medikamente wie OxyContin, die als weniger süchtig machendes gefördert wurde.

OxyContin Maker, Purdue Pharma, stimmte später zur Irreführung der Öffentlichkeit über die Arzneimittelrisiken schuldig.

"Eine ganze Generation von Ärzten wuchs denken sie Opiate ziemlich freizügig nutzen könnten", sagte Dr. Bruce Psaty, Professor an der University of Washington, die auch die FDA berät. "Wir sind nun dabei uns selbst und unsere Patienten Umerziehung."

Ärzte müssen nun eine "komfortable Balance" finden, Psaty sagte, mit Opioiden sorgfältig gleichzeitig aber dafür sorgen, dass Patienten unbehandelt gehen nicht.

Die CDC verzögert ihre Leitlinien in diesem Jahr nach Kritik von Schmerz-Spezialisten, Arzneimittelhersteller und andere.

Kritiker monierten, dass die Empfehlungen zu weit ging und vor allem hinter verschlossenen Türen durch Ärzte, die gegen medikamentöse Therapie voreingenommen sind entwickelt worden. Statt auf die Freigabe der Leitlinien im Januar, wie ursprünglich geplant, vereinbart der CDC wieder an öffentlichen Eingang zu öffnen empfangen mehr als 4000 Kommentare über einen Zeitraum von 30 Tagen.

Kritiker sagten, dass der Vorschlag Patientenzugang zu Medikamente blockieren könnten, wenn Anbieter von Gesundheitsleistungen, Versicherungen und Krankenhäusern erlassen. Solche Organisationen sehen sich oft an die Bundesregierung für Gesundheitspolitik.

Letzte Woche tauchte ein frühen Anzeichen für die Leitlinie Einfluss im Senat. Gesetzgeber es verabschiedete mit überwältigender Mehrheit einen Gesetzesentwurf zur Bekämpfung opioid Missbrauch, einschließlich eine Bestimmung, wonach der Veterans Administration, die CDC Empfehlungen anzunehmen.

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